Basis: Toyota Supra 3.0 Turbo, 7M-GTE
 
Karosserie: Serie
Motorhaube mit Lüftungsschlitzen versehen
 
Fahrwerk: Koni Gelb härteverstellbar, Fintec Federn Rot
 
Bremse: VA 8 Kolben K-Sport mit 356x32mm Scheiben geschlitzt
HA Serie
 
Räder: OZ F1 Mattschwarz Pulverbeschichtet, 18 Zoll mit 225/40 R18 Kumho KU15
 
Antrieb: Seriendifferenzial
Seriengetriebe
 
Motor: Zylinderkopf mit bearbeiteten Kanälen, ARP Stehbolzen
Kurbelwelle geschliffen, feingewuchtet und nitriert
JE Kolben
JE Rings Pro Seal
H-Schaft Eagle Pleuel
Serienkrümmer
SP61GT int.WG
76mm Auspuffanlage ab Lader
100 Zeller Single Kat
großer Alu Ladeluftkühler
63mm Druckrohre Edelstahl
Tail BOV 50mm
Pierburg E3L Benzinpumpe 360L/h bei 5bar
einstellbarer Aeromotive Benzindruckregler
RC 750ccm Einspritzdüsen
LIPP Fuelrail mit 15.8mm Innendurchmesser, Dash10 Anschlüsse
Dash 10 Benzinleitungen
Alutank in Reserveradmulde
zusätzlicher 25 Reihen Ölkühler
Unorthodox Racing Aluriemenscheibe
MSD Zündkabel 8mm
Iridium Zündkerzen 1Wert kälter
 
Kupplung: RPS MAX 3200 mit 6 Pad Disc
Serienschwungrad
 
Steuerung: EMS 8860 freiprogrammierbar
 
Sonstiges: MTRON 4fach Zusatzanzeige mit : Wassertemperatur, Benzindruck, Öldruck, Öltemperatur
Greddy EGT Anzeige mit Peak&Hold
LM1 Lambdamessgerät
Schaltblitz
 
1/4 Meile: 12.014sec